loader-animation

Hier geht es direkt zur Anfrage!

hällo bei flät

mikro­apartments

in vs-schwen­ningen

Visualisierung

Für jeden, der es einfach und flexibel mag

Alles dabei – einfach direkt einziehen. Mittendrin, unkompliziert und flexibel. Denn woher soll man wissen was morgen ist? In einer Gemeinschaft aber doch in den eigenen 4 Wänden. Das alles verbindet flät: Möblierte 1-Zimmer-Apartments mit smarten Grundrissen, eigener Küche und Bad, gratis Internet und kurzen Wegen. Einfach einziehen und los flätzen.

mikro

apartments

Wohnbeispiel flät

Wohnbeispiel flät

 

Wie klein soll’s sein?

In unseren Apartments ist alles was ihr braucht. Voll möbliert, mit moderner Ausstattung und gratis Internet müsst ihr euch nur noch für die passende Größe entscheiden:

kompäkt

ca. 21 / 24 m2

fläxibel

ca. 33 m2

delüxe

ca. 36 m2

urban

wohnen

Kurze Wege

Mitten in VS-Schwenningen habt ihr von flät aus kurze Wege zu allen Hochschulen und verschiedenen Freizeitangeboten. Zum Einkaufen müsst ihr dank REWE im Erdgeschoss nicht einmal das Gebäude verlassen.

Lage

hä?

Du hast Fragen oder möchtet einfach mehr Informationen zu flät? Schau doch mal auf unsere FAQ-Seite, wo wir viele Antworten für dich zusammengestellt haben. Noch Fragen? Dann schreib uns einfach oder ruf bei uns an. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Kontakt