loader-animation

Mieten

Der Weg zu deinem flät ist unkompliziert und kann in wenigen Schritten erklärt werden:

1.

Schreib uns einfach unverbindlich eine Anfrage über das Kontaktformular.

Gib an, für welche Apartmentgröße (kompäkt, fläxibel oder delüxe) du dich interessierst und ob du ebenfalls Interesse an einem Balkon / einer Terrasse, einem abschließbaren Kellerabteil oder einem Stellplatz in der Tiefgarage hast. Teile uns deinen gewünschten Einzugstermin mit. Falls du ein barrierefreies Apartment benötigst, lass uns das bitte wissen.

2.

Wir bieten dir verfügbare Apartments an.

Dafür melden wir uns bei dir, um gemeinsam die besten verfügbaren Mietoptionen durchzusprechen. Nun hast du 3 Tage Bedenkzeit.

3.

Das ist dein flät?

Dann schreib uns innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigungsmail und wir schicken dir deinen Mietvertrag zu.

4.

Unterschreibe den Mietvertrag

und sende ihn innerhalb von 7 Tagen zurück. Wir können dir die Wohnung nur für diese Zeit reservieren. Hören wir nichts mehr von dir, müssen wir sie anderweitig vergeben.

5.

Bald gehts los.

Bitte überweise uns bis zwei Wochen vor Einzug bzw. nach Aufforderung die Kaution in Höhe zweier Pauschalmonatsmieten.

6.

Einziehen.

Zu Mietbeginn übergeben wir dir dein flät und du erhältst deinen Schlüsselchip. Dann heißt es: Einziehen und Wohlfühlen!